Spätzünder?

16. April 2015 Michael Nistkasten-Kamera

Im Hinblick auf die letzten beiden Jahre dachte ich schon, das wird hier nichts mehr mit dem Nistkasten und schaltete die Technik heute morgen ab. Als ich dann heute abend nur so aus Spass die Nistkastenkamera noch einmal ativierte, staunte ich nicht schlecht. Da ist im Laufe des Tages spontan eine Kohlmeise eingezogen und hat beim Nestbau richtig reingehauen, wie man auf den Bildern sehen kann.

Nun bleibt zu hoffen, daß jetzt alles gut geht und wir wieder schön beim Brutgeschäft zusehen dürfen. :-)

Heute morgen kurz vor der Abschaltung der Kamera

Heute morgen kurz vor der Abschaltung der Kamera


So sah es dann heute abend aus.

So sah es dann heute abend aus.

Nistkasten Kamera Brut 2015

Kommentare sind momentan deaktiviert.


Powered by WordPress and HQ Premium Themes.