1. Brut 2016: Der Nestbau beginnt

22. März 2016 Michael Nistkasten-Kamera

Kurz vor Ostern hat unsere Kohlmeise mit dem Nestbau begonnen. Nachdem seit einiger Zeit ein Meisenpärchen immer wieder den Kasten besucht hat, war es wohl nur noch eine Frage der Zeit, wann es los geht. Auch in diesem Jahr wünschen wir wieder viel Freude beim Beobachten der Aufzucht. :-)


Der Grundstein wird gelegt


Das Fundament wird erstellt

2016BrutKameraNistkasten

Kommentare sind momentan deaktiviert.

2 Kommentare zu “1. Brut 2016: Der Nestbau beginnt”

  • Michael sagt:

    Hallo Christina,

    versuche mal, in Deinem Browser den Cache zu löschen,, das hilft in den meisten Fällen.

  • Christina sagt:

    Hallo,
    irgendwie funktioniert der Livestream nicht richtig… mir wird seit heute mittag 14:23 Uhr angezeigt. Ist das nur bei mir so?


Powered by WordPress and HQ Premium Themes.