NistkastenCam: Der erste Gast

21. Dezember 2009 Michael Nistkasten-Kamera

Der erste Gast :)

Der erste Gast :)

An diesem Wochenende und kurz vor dem Winteranfang sind die Temperaturen rapide gefallen, es war bei uns um ca -10 Grad kalt. Dazu kamen bis Sonntag abend über 30cm Neuschnee. Da sind natürlich auch die Meisen dankbar, wenn Sie einen geschützten Schlafplatz finden. Unser im Frühjahr 2009 aufgehängter Kamera-Nistkasten wurde letzte Nacht zum ersten mal als nächtliche Unterkunft benutzt. Das aktuelle Live-Bild ist hier zu finden.

MeisenNistkastenSchlafplatzWinter

Kommentare sind momentan deaktiviert.

3 Kommentare zu “NistkastenCam: Der erste Gast”

  • Martina sagt:

    Das ist aber eine nette Idee, da muss ich doch gleich einmal einen Blick wagen…Moment…. so, nun hab eich mir den Vogel angesehen. Gibt es auch eine liveschalte zur Cam/IP Adresse ;-)

    Lieben Gruß
    Martina

  • Michael sagt:

    Niedlich der Kleine, nicht wahr? Hehe, als Heizung wird hoffentlch die Infrarotbeleuchtung reichen ;)

  • CaLLiBRi sagt:

    Ich glaube der kleine wusste von deiner Yoyeur-Cam, er hat für dich getanzt vor der live Cam. :bravo:

    Oder er hat gefroren, dann solltest du die Heizung hochdrehen. ;)

    Happy Caching und ein erholsames Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie!


Powered by WordPress and HQ Premium Themes.